Suche Navigation Map
Search
Urlaubsplaner

19.07.2018

Unterhaltung im Südtirol-Urlaub: Christina Stürmer in Ratschings

Christina Stürmer-Fans aufgepasst: Am Samstag, dem 21. Juli 2018, gastiert die sympathische Musikerin im Panoramagebäude der Bergstation Ratschings.

christinestürmerRatschings1.jpg
- volgger Egon
Wer kennt sie nicht – die österreichische Pop-Rock-Sängerin Christina Stürmer, die 2003 in der Casting-Show Starmania Zweite wurde und kurz danach den Song „Ich lebe“ veröffentlichte. Dieser war neun Wochen lang in den österreichischen Charts auf Platz eins zu finden. Im Mai 2003 erschien ihr Album „Freier Fall“, das ebenfalls einige Wochen lang die Spitze der Charts anführte. Das folgende Album „Schwarz Weiß“ erreichte in den deutschen Albumcharts Platz drei und auch ihre Tour durch Deutschland und die Schweiz im Jahr 2005 war äußerst erfolgreich. Vor der Geburt ihres ersten Kindes spielte Christina Stürmer noch die Tour 2016, die sie durch Deutschland und Österreich führte, darüber hinaus wurde in diesem Jahr ihr Best-of-Album auch mit Platin ausgezeichnet.
 
Am Samstag, dem 21. Juli 2018, darf man sich auf ein Konzert im Panoramagebäude der Bergstation Ratschings freuen. Ab 18 Uhr wird zum Aperitif in der Ratschingser Stub´n geladen. Einlass ist ab 20 Uhr, Konzertbeginn um 21 Uhr. Die Tickets für das Konzert kosten 60 Euro, wobei im Preis auch die Berg- und Talfahrt inbegriffen ist. Tickets können beim Tourismusbüro Ratschings unter der Tel. +39 0472 760 608 oder unter der E-Mail-Adresse info@ratschings.info erworben werden. Das Konzert findet bei jeder Witterung statt.

Wie gefällt Ihnen der Inhalt dieser Seite?
Bitte geben Sie uns Feedback!

Empfohlene Unterkünfte

Icon Adults Only Hotel Icon Mountainbikehotel Icon Romantisches Hotel Icon Designhotel Icon Luxushotel

SOLEY. Fine Suites. Fine Stay.

Brixen ★★★★

Sonnenschein und Exklusivität: Das sind die Hauptaugenmerke der Soley Suites mitten im Zentrum der Altstadt von Brixen. Das Adults-only-Hotel überzeugt auf ganzer Linie mit einem ausgiebigen Langschläferfrühstück, vielen Sonnenstunden und einer charmanten Atmosphäre.

Anfrage   Details

Homepage   Herz Icon merken
Icon Wanderhotel Icon Skihotel

Hotel Tonnerhof

Ridnaun ★★★

Der Tonnerhof ist ein Familienbetrieb mit einer langen Tradition der Gastfreundschaft.

Anfrage   Details

Homepage   Herz Icon merken
Icon Wellnesshotel Icon Familienhotel Icon Wanderhotel Icon Motorradhotel

Hotel Senoner

Spinges/Mühlbach ★★★

Mit viel Liebe und persönlichem Engagement wird dieses Wohlfühlhotel bereits in der vierten Generation von der Familie Senoner geführt, getreu dem Motto „Klein, aber fein“!

Anfrage   Details

Homepage   Herz Icon merken
Icon Wellnesshotel Icon Wanderhotel Icon Mountainbikehotel Icon Skihotel Icon Romantisches Hotel

Engels Park 4 Sterne

Sterzing ★★★★

Der Engels Park Das 4-Sterne-Wellness-Resort Engels Park in Sterzing in Südtirol ist ein idyllisches Refugium inmitten eines 6.000 Quadratmeter großen hoteleigenen Parks und ist nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt.

Anfrage   Details

Homepage   Herz Icon merken
Hotel des
Monats
Hotel Plunhof

★★★★sSüdtirol

Hotel Plunhof
  • familiärste Wellnesshotel
  • Winterlandschaft genießen
  • Ski-Langlaufparadies
  • Spa Minera
  • Acqua Minera
  • würzige Weine
  • gemeinsam aktiv sein

Top Hotels

Die besten
Tipps
mehr zum Thema
Neustift im Stubaital
(c) TVB Stubai Tirol
Grawa Observatorium im Stubaital
Acherkogel, der erste Dreitausender am Eingang des Ötztals
© Ötztal Tourismus - Matthias Burtscher
Wandern: Neue Attraktionen auf der E5 Königsetappe
Mountainbiker
(c) martinlugger.com - TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann i. T.
Sport im Südtirol-Urlaub: SHIMANO E – Mountainbike Experience
Sterzinger Osterspiele
© Sterzinger Osterspiele
Kultur: Sterzinger Osterspiele
Skigebiet Ischgl
© Tourismusverband Paznaun - Ischgl
Winterurlaub in Tirol: Sonnenskilauf in Ischgl

Urlaubsangebote


Schließen
Schließen