Karte einblenden
[ 11.05.2010 ]

Kastelruther Spatzenfest 2010: Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Die Erfolgsgeschichte der Kastelruther Spatzen ist wahrlich einzigartig: Zum 13. mal wurde ihnen heuer der begehrte „Echo“-Preis verliehen, das ist seit 2006 nun schon zum fünften mal in unmittelbarer Reihenfolge.

Außerdem haben sie im Jänner in Chemnitz ihre 9. „Krone der Volksmusik“ erhalten. Und die größte Auszeichnung von allen ist natürlich die unerschütterliche Treue der Fans, die sie nun schon seit so vielen Jahren begleiten. Auch beim alljährlichen großen Open Air, das in diesem Jahr am 11. und 12. Juni in Kastelruth steigt, wird der Andrang der Fans wieder überwältigend sein. Die Spatzen bedanken sich mit jeder Menge Musik, prominenten Gästen und einer nächtlichen DJ-Party.

Wichtigster Termin im Spatzenjahr ist aber nach wie vor das traditionelle Spatzenfest im Oktober. Das 26. Spatzenfest findet von 8. bis 10. Oktober 2010 statt, und die wichtigste Information gleich vorab: Seit 3. Mai läuft der Vorverkauf, und alle Fans wissen, dass die Tickets heiß begehrt und sicher sehr bald vergriffen sein werden! Sichern Sie sich also rasch Ihre Eintrittskarten für das große Fest in Kastelruth!

Spatzenfest, das bedeutet drei Tage lang Spaß, Unterhaltung und Feiern im Heimatort der unangefochtenen Stars der volkstümlichen Musik. Zu den vier Konzerten kommen noch Auftritte von Freunden und Stargästen, Autogrammstunden und ein Frühschoppen im Festzelt.

Karten gibt es für die beiden Abendkonzerte am 8. und 9. Oktober und für das Nachmittagskonzert am 9.10. in jeweils zwei Kategorien. Das Konzert am 10. Oktober findet bei freiem Eintritt statt! Für alle, die im Vorverkauf kein Glück haben, gibt es übrigens immer noch die Chance auf Stehplatzkarten. Diese sind aber nur direkt an den Konzerttagen an der Abendkassa vor dem Zelteinlass erhältlich!

Ein weiteres Highlight gibt es auch schon drei Tage davor, am Dienstag, 05. Oktober 2010. Wegen des sensationellen Erfolges gibt es nämlich auch heuer ein gemeinsames Konzert der Spatzen mit Hansi Hinterseer! Die Karten dafür kann man wieder in der Woche vor dem Spatzenfest kaufen.

Auch interessant

Urlaubsangebote
Die besten Tipps
Facebook
Facebook Google+
Hotels
Information
Genießen
Auch interessant
Tiroler Tipps
Diese Seite speichert Cookies und stellt Verbindungen zu Drittservern her. Mehr erfahren OK